Dienstag, 8. Juni 2010

Librarians & Music

Die liebe Winterkatze hat mich auf eine interessante Neuinterpretation von Lady Gagas "Pokerface" aufmerksam gemacht. Ich fand sie "very entertaining",danke Dir!

Und was haltet Ihr davon?

Kommentare:

  1. Liebe Natira,

    hihi, cool gemacht. Muss ich doch gleich Chiara am Wochenende zeigen, wenn sie bei uns ist. Sie ist ja totaler Lady GaGa Fan, *g*. Witzig.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich ahne schon, was Chiara sagen wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse! :)

    Hab den Link gleich mal nem Freund geschickt, der in einer Bibliothek arbeitet – mit dem Hinweis, dass sie sowas doch auch mal machen sollen!

    AntwortenLöschen
  4. @Irina
    hm *nachdenkt*
    Könnte er das dann bitte auch aufnehmen und Du stellst es bei Dir ein?

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand das Video auch einfach toll - und ich würde zu gerne meine ehemaligen Kollegen bei dem Versuch sehen, so ein Video zu drehen. *dumdidum*

    AntwortenLöschen
  6. Dann stupse Du auch mal, Winterkatze :)

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ich gemacht, Natira, aber aus unerfindlichen Gründen fand er das überhaupt nicht witzig! *eek*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)