Dienstag, 15. Juni 2010

Kamera-Experimente #2

Paleica hat bekanntlich ein eigenes Projekt "Formen/Muster" laufen und ich verfolge ein paar Teilnehmerblogs. Vor kurzem wollte Paleica etwas gebogenes sehen ... An dem Projekt nehme ich ja nicht teil, aber zu dieser Themenvorgabe fiel mir sofort ein Dekoobjekt ein. Also habe ich heute morgen meine kleine Digi-Camera mitgenommen, sie auf schwarz-weiß gestellt und auch mal fotografiert. Hier kommen die Ergebnisse:





Und hier das komplette Objekt:

Kommentare:

  1. Das ist toll. Bei den Nahaufnahmen sieht man gar nicht, was es sein könnte. In schwarz-weiß kommt die Struktur gut rüber.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sinje.
    Und es stimmt, in schwarz-weiß kommen solche Strukturen richt gut heraus. Das ist ja auch eine Grundvorgabe von Paleica und kommt auch bei den anderen Formen/Muster-Bildern richtig gut. Es hat mich einfach in den Finger gejuckt, als ich das Deko-Objekt stehen sah :D

    AntwortenLöschen
  3. Coooool! Wobei ich ja finde, dass es zu dem aktuellen Thema (umschlungen) fast noch besser passt :)

    So oder so: Schön fotografiert, liebe Natira!

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ja, das Objekt paßt im Grunde zu umschlungen und auch gebogen ...

    Danke für das Lob, Taytom!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Natira,

    das ist ja ein schönes Foto geworden. Ich schliesse mich Melli an, das würde auch gut zum aktuellen Thema passen, oi.......ich bin immer noch auf der Suche nach etwas " Umschlungenem ". Aber sehr schön in Szene gesetzt. Ich könnte mir vorstellen, das du dich auch noch für das Projekt anmelden könntest, wenn es dich in den Fingern juckt ;-)

    Lg

    Siobhan

    Ps: Ist das eine neue Errungenschaft in deiner Wohnung?

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Siobhan!

    Mit meinen zwei Fotoprojekten bin ich eigentlich ganz gut ausgelastet ;). Von diesem Deko-Objekt hatte ich Dir erzählt, das in der Bank? Da steht es auch weiterhin ;) Ich finde es ja interessant, aber ich habe keine Ahnung, wo ich es bei mir hinstellen sollte *lach*

    Jedenfalls fand ich die Struktur so toll und ich wollte sie zeigen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, stimmt. Jetzt wo du es sagst. Hatte ich ganz vergessen. Sorry. Sieht aber echt toll aus.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Teil hat etwas, nicht wahr?!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)