Mittwoch, 16. Juni 2010

Inside7 by Annelie


Mal schauen?
:)

stündlich... würde ich gern einen Krümelkaffee trinken, weil er mir schmeckt ... aber dann würde ich auf Warp springen :)

täglich...einen Apfel zu essen, soll den Doktor fernhalten

wöchentlich... gibt es Wochenenden *lach*

monatlich... einmal habe ich die Hausreinigung zu machen.

vierteljährlich...bucht derzeit die GEZ ab... Mal sehen, wie sich diese Reform auswirkt

jährlich... wenigstens einmal möchte ich meine weiter weg wohnenden Freunde sehen

dazu passt... halbjährlich :) ... habe ich früher mal meine Versicherungen bezahlt, jetzt aber auf jährlich umgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)