Mittwoch, 9. Juni 2010

Inside7 by Annelie

Da entwickle ich wohl eine weitere Tradition :)


Leben...  ist überraschend

Freunde...kann man sich aussuche,

in die 

Familie... wird man hineingeboren,

beide Beziehungen können sehr kompliziert sein ;)

Männer....es geht nicht mit, es geht nicht ohne

und zu

Frauen...  ist nichts anderes zu sagen ;)

Mütter...  können so komplex sein: liebevoll, strafend, bindend, freiheitgebend, widersprüchlich und konsequent ... -->Väter übrigens auch

älter werden... wir alle,ob man es uns äußerlich ansieht oder nicht.

Kommentare:

  1. "Es geht nicht mit, es geht nicht ohne ..." Eigentlich könnte das die Antwort auf Freunde, Familie, Männer, Frauen und Mütter sein. ;)

    Und was das älter werden angeht, so sind mir die Personen lieber, denen man ab einem bestimmten Alter auch ansieht, dass sie keine zwanzig mehr sind. ;)

    Dein Blog zeigt mir übrigens gerade unter diesem Beitrag dein wunderschönes Bild von der Straßenlaterne im Schneegestöber - ich weiß, dass ich damit auf einsamen Posten stehe, aber ich habe Sehnsucht nach dem Winter! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehnsucht nach dem Winter habe ich zwar nun nicht gerade, aber mir würde ein sanfter Sommerregen - aber bitte während meiner Arbeitszeit ;) - jetzt auch gefallen. Man kann hier fast in der Luft schwimmen, so feucht ist sie und morgen soll das noch intensiver werden...

    "...denen man ab einem bestimmten Alter auch ansieht, dass sie keine zwanzig mehr sind"
    Nichts gegen gute Haut ... :D
    Hm, ich sehe das relativ neutral, solange die Personen "normal und dem Boden" bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uns wurden auch für die nächsten drei Abende Gewitter vorhergesagt - was auch für die nächsten Tage schwüle Luft bedeutet. Ich hasse das richtig, spätestens ab Mittag habe ich bei dem Wetter Kopfschmerzen und bin schlecht gelaunt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. *nickt* und dazu kommt derzeit witterungsbedingt bei mir ein schlechter Schlaf *seufz*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)