Mittwoch, 30. Juni 2010

Inside 7 by Annelie

Ganz fix noch vor Toresschluß, will sagen vor 24.00 Uhr :)



nebensächlich... ist noch die Frage, was ich esse

hauptsächlich... dagegen, ob ich überhaupt noch etwas esse

ursächlich... dafür ist mein Hungergefühl

tatsächlich... hat es heute gegen 20.00 Uhr hier etwas geregnet, wenn auch nur für 20 Minuten ...

fröhlich...hat mich gerade Merlin gemacht, als er wie ein Pferd durch die Wohnung galoppierte. Das sieht zu lustig aus

nächtliche... Hungerattacken, wie gerade, sind ganz ganz blöd.

vor der Linse... habe ich jetzt nichts mehr, die Kamera bleibt fort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)