Mittwoch, 23. Juni 2010

Inside 7 by Annelie

auch diesen Mittwoch wieder :)


vor dem Haus... steht die Hoflaterne, deren Licht nachts lange in mein Schlafzimmer scheint ...

kleine Freuden... sind schön, ob sie nun mir bereitet werden oder von mir jemand anderem. Es macht auch glücklich, die Freude des/der Anderen zu sehen ...

Sommermusik... sollte gute Laune machen.

ärgerlich...  finde ich die Angewohnheit, notorisch unpünktlich zu sein ... Manche Dinge kann man nicht beeinflussen, ok, aber man könnte ja früher mit dem Fertigmachen anfangen, oder?

ich möchte... gern jetzt schon ein paar Tage frei haben *seufz*

morgen... abend nach der Arbeit werde ich, wenn alles klappt, wieder schwimmen gehen.

bemerkenswerte Worte: "Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)