Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller by Barbara #63

Das Wochenende naht *juchu*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :
EDIT:
Blogposts vor Veröffentlichungen einmal richtig durchzuschauen, ist doch nicht unmöglich, oder?
Soviel zur Frage Nr. 6 *lach*

Kommentare:

  1. *kicher* Nr. 3 ist gut ;)
    Ja, die Zeit rast echt... Ich konnte mich auch kaum an meinen letzten Kinobesuch erinnern (aber ich war ja in dem Ziegen-Film)
    Deine Wochenend-Pläne klingen schön entspannt. Ich wünsche Dir eine gute, ruhige Zeit mit hoffentlich vielen Balkonstunden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sayuri!
    Vorgestern wurde hier im Büro irgendein Name erwähnt ... Ich fragte: Und, wer ist das? Es war offenbar ein Fußballspieler und die Mandantin und die Besucherin (S.) meinten, das gehöre zur Allgemeinbildung. Mein Chef hätte ihnen sicherlich zugestimmt, ich habe nur mit den Schulter gezuckt *lach* Wenigstens weiß ich inzwischen, in welchem Turnus die WM stattfindet ;)

    Ich habe auch gerade gesehen, daß ich Nr. 6 ungewollt und spontan gar nicht beantwortet habe *g*, mußte mal ein EDIT her ... :)
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich auch schon gewundert ;) Im Eifer des Gefechts halt :D *lach*

    wg. WM: Ich mache mir gerade viele Freunde, indem ich die Sammelbildchen der Fussballer aus k*nder-Riegel etc. verschenke ;)

    Lg!

    AntwortenLöschen
  4. :)
    und ich erfülle die Bitte von C., mir im R*we Markt diese Sammelkarten an der Kasse bei einem Einkauf aushändigen zu lassen für Hadi
    Sind wir nicht lieb!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)