Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller by Barbara #62

Freitagszeit - Füllerzeit. Schön!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


Der Klick auf die obere Grafik bringt Euch zu Barbara, der Klick auf die untere erhöht die Lesbarkeit meiner Antworten :)

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa, auf dem Feld in meiner Nachbarschaft kann man auch schon Erdbeeren pflücken!

    Dass Deine Füße in Ballerinas stecken, find ich toll - im Sommer findet man meine Füße nämlich grundsätzlich nur in Ballerinas (okay, im Büro auch hin und wieder was anderes).

    Als ich gestern die Fragen gelesen habe, musste ich bei Nr. 3 auch sofort denken "Kartoffel" *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Bei Nr. 3 konnte ich einfach nicht widerstehen *kicher*

    Bei dem Kopfsteinpflaster am Arbeitsort bin ich mit flachen Ballerinas gut bedient ;) Aber je wärmer es wird, desto eher kommen die Ballerinas wieder in die Truhe und die (flachen) Sandalen heraus *g*

    Dieses Wochenende werden die Erdbeeren jedenfalls schön Sonne bekommen, wird ihnen wohl nicht schaden :)

    AntwortenLöschen
  3. sandalen hab ich gar nicht. nur meine flipflops, die zieh cih aber nur daheim an. hab ne fußphobie *g* - und meine füße stehen da an erster stelle, hahahha

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)