Freitag, 18. Juni 2010

Freitagsfüller #64 by Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :

Kommentare:

  1. Liebe Natira,

    keine Bibliotheken, du kommst ja auf Ideen. Tststs...........
    Das wäre in der Tat furchtbar!

    Wir freuen uns auch schon auf morgen Abend. Wird bestimmt schön, egal wie`s Wetter wird :-)

    Tomaten-Mozarella-Basilikum Salat könnte ich momentan auch jeden Tag essen. Hmmm........lecker.

    Ich wünsche euch am Sonntag auf jeden Fall ganz viel spass bei der Theme-Party :-)

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  2. Genau, egal wie das Wetter wird ... wir haben ja einen Ersatzplan *lach*

    Schade, daß es dieses Mal bei Dir mit der Theme-Party nicht klappt, Siobhan, aber es garantiert nicht die letzte ...

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Tomate-Mozarella wäre auch für mich ein Essen, was es immer geben könnte (momentan muss ich nur die Zeit, in der es Heidelbeeren gibt ausnutzen ;) )
    Viel Spass bei Deinen Prä-Theme-Party-Aktivitäten.
    Stimmt, die Zeitverdrehung ist echt über(flüssig)

    AntwortenLöschen
  4. ja, die verführerischen Heidelbeeren mit intensiver Farbkraft ;)

    ... Ich vermissen übrigens schon seit Wochen im örtlichen R*we die früher dort erhältlichen Bagels ... nada! *grummelt*

    Lg - und bis Sonntag *freu*!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für die Abschaffung der Zeitverschiebung!

    Oh, Baggerseebaden! Das vermisse ich sehr! Früher waren wir regelmäßig bei einem Moorsee (zwischen Espelkamp und Rahden), da war man in der Woche auch immer allein und das Wasser fühlte sich immer unglaublich weich auf der Haut an. :)

    Da fällt mir gerade auf, dass ich seit Jahren nicht Baden war ... :(

    Deine Wochenendplanung klingt mal wieder toll! Ich wünsche dir viel Erholung und Spaß - und freu mich auch schon auf die Themen-Party! :)

    AntwortenLöschen
  6. zu Punkt 1. hast du meine vollste Zustimmung!

    Schönes Wochenende ... ciao, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. @Winterkatze
    Ist da kein Baggersee in der Nähe? Du mußt dann wohl ab und an Urlaub in Richtung alte Heimat machen ;) Das war am Donnerstag wunderbar entspannend.

    Ich habe eigentlich auch kein Problem, bei geringeren Wassertemperaturen schwimmen zu gehen, aber wenn die Lufttemperatur wie gerade jetzt wieder so kühl ist, verschiebe ich es lieber.

    @all
    Wie würde wohl das Ergebnis einer EU-weiten Umfrage zur Sommer/Winterzeit-Umstellung aussehen? Ich tippe mal auf Abschaffung *seufz*. Nicht nur ich, auch meine MuMs haben voll die Anpassungsprobleme ...

    Euch auch allen ein super schönes Wochenende, egal bei welchem Wetter! Schließlich kann man sich ja immer noch einmurmeln, katzeln und lesen ... ;D

    AntwortenLöschen
  8. Beim alten Wohnort habe ich vier Wochen vor unserem Umzug von Kollegen einen Baggersee-Tipp bekommen - und da hatte ich dann eifnach keine Zeit mehr zum Schwimmen.

    Hier habe ich mich noch nicht umgehört, nur die Hallenbäder mal angeguckt. Aber ich finde die eigentlich zu teuer, wenn man überlegt, dass ich wirklich nur schwimmen und nicht auch noch den "Spaßbad"-Anteil nutzen will ...

    Urlaub in Richtung Heimat - Zeit wäre es mal wieder ...

    AntwortenLöschen
  9. Der hiesigen Baggersee eines Campingplatzbetreibers ist als Freibad auch für alle geöffnet, natürlich gegen Entgelt. Leider hat der Betreiber gewechselt, der jetzt keine Saisonkarte mehr anbietet :(
    ... Aber unter der Woche (gerade, wenn das Wetter nicht so der Renner ist), wurde ich abends nach der Arbeiit (ca. 19.00Uhr) für die halbe Stunde Schwimmen letztes Jahr auch schon mal so hineingelassen und diese Woche zum Anbaden auch. Ich liebäugel mit dem Verkauf meiner Seele, ähm der Werbefläche auf meinem Auto für den Campingplatzbetreiber, im Austauch für ständigen freien Eintritt... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ah, das hört sich ja gut an! :)

    Aber wenn du deine Seele verkaufst, dann bedenke, dass deer Aufkleber das ganze Jahr über da ist und du den freien Eintritt nur im (Hoch-)Sommer nutzen kannst. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß, ich weiß *seufz* ... Obwohl meine Schwimmsaison recht lang wäre, da ich eigentlich bereits ab 13/14 ° Wassertemperatur schwimmen gehe (Fischkopp halt *g*)

    AntwortenLöschen
  12. Ein kleines bisschen wärmer bräuchte ich es dann schon. *g*

    Hm, wenn die Werbung jetzt noch ganz gut und dezent aussieht, spricht doch bei der langen Saison nichts mehr dagegen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. und ... daß der Betreiber zustimmt ;) Vielleicht spreche ich es beim nächsten Besuch einfach mal an ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)