Donnerstag, 24. Juni 2010

Frau Kunterbunts Challenge: Zeigt mir Eure Tassen #3

Frau Kunterbunt möchte bekanntlich in ihrer Challenge"Zeigt mir Eure Tassen" über 12 Wochen eine Tasse (Becher *g*) sehen.


Ok, hier ist Nr. 3:
Bei dem abgebildeten Becher handelt es sich schon um die Ersatzversion, die mir Sayuri dankenswerterweise besorgt hat. Ein weiterer (!) Grund, weshalb mich dieser Kaffeebecher an Sayuri erinnert. Den ersten "Kampfhasen"Becher hatte ich nämlich bei einem gemeinsamen Bummel mit Sayuri in Bielefeld gekauft und dann mit ins Büro genommen, wo er leider nur knapp eine Woche überlebte. Sayuri konnte dann tatsächlich noch einen Ersatzbecher ergattern, der jetzt schön bei mir zu Hause bleibt! Es gibt schließlich auch Kämpfe zu Hause zu bestehen, jawohl *grins*

Kommentare:

  1. Der Becher ist ja klasse! *g*
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Glaube mir, Sylvia, ich LIEBE meinen Kampfhasebecher *G*

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Der Becher ist großartig! Gibt es den auch in der "groß und gemein"-Version? ;)

    Hach, ich mag eure Tassen! Wenn meine nicht noch immer in einem der eingebuddelten Umzugskartons ruhen würden, dann hätte ich auch mitgemacht ...

    AntwortenLöschen
  4. Sagen wir mal so, Winterkatze, ich habe leider keinen gesehen ... Aber, den Becher habe ich inzwischen auch schon wieder drei Jahre (glaub ich), wer weiß, was heute auf dem Markt ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasse :) - die Tasse würde auch zu mir passen :)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Die Tasse ist ja witzig!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe das das hier jetzt klappt sonst fang ich echt das heulen an...
    Hab schon so oft probiert hier einen Kommentar zu hinterlassen und immer ohne Erfolg...Aber ich geb nicht so schnell auf...
    Eine wunderschöne Tasse " Klein und gemein.... ich brech weg, die ist einsame spitze...
    VLG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Verflixt, woran hat das denn gelegen? Du hast doch beim ersten Tassenchallengepost auch einen Kommentar hinterlassen *grübel*. Vielleicht hat Blogger heute auch nur mal wieder gezickt... war vielleicht zu warm *g*

    Als ich die Kampfhasentasse in dem Laden stehen sah, habe ich mich sofort in sie verknallt. Ich finde sie auch so etwas von genial :D

    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)