Donnerstag, 3. Juni 2010

Fotos von Merlin #7

hmmm... 
aktuelle Fotos von meinem Merlin :)

(klick auf die Fotos ...)

Das untere Foto ist allerdings schon vom 20.05.2010 :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von Merlin. Bei mir werden leider meistens die Bilder von Lany wegen ihrer schwarzen Farbe nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. thanx! Auf dem Balkon habe ich ja zwangsläufig einen hellen Klinker-Hintergrund, so daß sich Merlin schön abhebt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da genießt einer das Wetter, wie? Wie er auf dem einen Bild in die Kamera guckt.. toll!

    AntwortenLöschen
  4. Und kurz darauf kam der Nachbarshund heraus und Merlin konzentrierte sich wieder voll auf ihn :)

    Die von der Sonne erwärmten Steine in der Balkonumrandung haben es ihm und Marlowe angetan :) Die heutigen Fotos vom "Lütten" *g* kommen auch gleich online...

    AntwortenLöschen
  5. Hah, ich habe mal wieder einen Unterschied festgestellt! Shandy hat sich in letzter Zeit mehr Bauch angefuttert, als dein Schöner aufzuweisen hat! ;)

    Wundervolle Fotos von einem wunderbar entspannten Kater! Ich sehe schon, ihr habt den Tag auf dem Balkon so gut wie möglich genossen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wohl fühlt er sich der kleine schwarze Panther! :-)
    Sehr schöne Pfotos von deinem Plüschpopo, Natira!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Mein kleiner Spargeltarzan hat aber auch immer noch nicht wieder sein Normalgewicht erreicht, Winterkatze :)

    Vormittags war Merlin ganz aufgedreht und aktiv, das war schon erheiternd :) Den sehr warmen Nachmittag hat er dann noch im kühleren Wohnzimmer geruht und kam abends dann wieder heraus ...

    Es war wirklich ein wunderschöner entspannter Tag gestern

    AntwortenLöschen
  8. Ach, der hat doch auf dem Foto eine fantastische Figur! :)

    Wir haben Shandy ja gerade bewußt etwas runder gefüttert, da er nach dem letzten Tierarztaufenthalt so radikal abgenommen hatte, dass wir für den Notfall etwas "Reserve" haben wollten. ;)

    Schön zu hören, dass ihr den gestrigen Tag so gut verbracht habt. :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)