Donnerstag, 3. Juni 2010

Fotos von Marlowe #10

Marlowe
in Feiertagslaune :)
und mit der ersten Katzenminzeblüte

Kommentare:

  1. ich mag das so wenn die miezen mit den krallen sich irgendwo so festhalten wie am zaun, das find cih total schnuckelig ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch knuffig :)

    Marlowe kaute dann auch noch fröhlich auf dem Katzenschutznetz herum. Ich bin so froh, daß das Kram so robust ist!

    AntwortenLöschen
  3. Hinreißend! So schön zu sehen, wie er sich genießerisch in deinem Blumenkasten räkelt ... :) Die Sonne tut deinen Fellnasen eindeutig gut! :D

    AntwortenLöschen
  4. Marlow musste das "Wohlfühlen" von Merlin wohl noch toppen, hm?
    Total schön festgehalten! :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder überrascht, wie lange es die MuMs in der direkten Sonne aushalten! Na und Marlowe ist ja sowieso ein Kameraflirter :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)