Samstag, 26. Juni 2010

Fotos von den MuMs #9

Der Tag heute ist so traumhaft schön ... Ich sitze auf dem (verschatteten nach Süden gehenden) Balkon und bin am Lesen ... Merlin leistete mir eine Zeitlang Gesellschaft und legte sich dann in das kühlere schattigere Wohnzimmer. Marlowe dagegen kam heraus zu mir. Beide zeigen mal wieder eigenwillige Liegepositionen :) Schaut selbst:


Merlin hatte kurz vorher wirklich so geschlafen, 
aber als ich durch die Balkontür hereinkam, öffnete er die Augen ;)

Kommentare:

  1. Bei diesem Wetter habe ich hier auch vier Monsterchen, die alle viere von sich strecken. Trotzdem gibt es immer mal wieder überraschende Ausbrüche von Aktivität - oder Gesangsleitsungen. Letztere werden meiner Meinung nach von dem Sommerfest des Kindergartens provoziert!

    Ich finde, wir sollten uns an den Katzen ein Beispiel nehmen! Also, genieß weiter den Tag auf dem Balkon und lass es dir gut gehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. So, unterhalten Eure Fellnasen die Kiddies gleich auch noch mit! Nett von ihnen! Ich hoffe aber, daß die Gesangseinlagen Euch nicht von der verdienten Wochenend-Erholung abhalten!
    Einen wunderschönen Samstag wünsch ich Euch noch !

    AntwortenLöschen
  3. Lustig wie Deine Katzen liegen. Meine haben heute fast den ganzen Tag im Garten verbracht - entweder im kühlen Gras oder unter den Sträuchern.
    Endlich ist es mal Sommer!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. So wie Lany :)

    ... Der einzige Schatten auf dem Balkon wird nicht vom Grün geliefert. So liegen meine MuMs, wenn es ihnen "oben" zu warm wird, auf den Balkonfliesen oder auf den Fliesen im Flur *lach*

    Dir auch noch einen strahlend schönen Samstag und Sonntag! Es ist so schön ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine wunderschöne Kuh *schmacht*

    P.S Darf ich dich Bitte verlinken ? Dein Blog ist super und deine Fotos mag ich auch sehr....

    VLG ALex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex!
    Danke erstmal! Ich freu mich, wenn es Dir hier gefällt. Und klar darfst Du *grins*

    Ich finde es immer wieder lustig, wenn unsere schwarz-weißen kätzischen Helden Kuhkatzen genannt werden *kicher*

    Lg und noch eine schönes Wochenende!
    Natira

    AntwortenLöschen
  7. ist schon sehr erstaunlich, in welchen Körperstellungen so Mietzen entspannt schlafen können ...

    AntwortenLöschen
  8. *kann nur nicken*
    :D
    Lg und noch einen schönes Wochenende, Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Nein, die liegen nicht eigenwillig, die liegen für Katzenverhältnisse völlig normal! *g*
    Wie immer schöne Bilder von deinen Tigern, und man sieht, wie wohl sie sich fühlen ... so muss das sein!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünschte, ich könnte auch so yogamäßig liegen ohne daß ich mich danach fühle, als würde ich in der Mitte durchbrechen :) Das würde auch die nächtlichen Besuch der MuMs auf meiner Bettdecke für mich erleichtern *grins*
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  11. Wenn wir uns so hinlegen, dann können wir am nächsten Tag direkt zum Orthopäden gehen *g*

    Duuuuhuuu,
    ich würde dir gerne das Paßwort für den paßwortgeschützten Artikel per eMail zukommen lassen, aber ich finde keine eMail-Adress auf deinem Blog. Würde mich freuen, du mailst mich mal kurz an, dann kriegst du noch das Paßwort, deine Meinung würde mich interessieren.
    Bei Winterkatze habe ich auch gerade schon angefragt, ihr zwei fehlt noch ;-)
    Danach kannst du den Kommentar wieder löschen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)