Donnerstag, 17. Juni 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #23

Steinchen, mit denen nicht geworfen wird ... die gibt es am Donnerstag bei Kirstin. 
Ein Klick auf die Grafik bringt Euch zu ihr :)
3 am Donnerstag

1 . Gibt es einen Geschmack, bei dem du schwach wirst?
- Paprika Chips von F*unnyFrisch, 
also vermutlich, wie Kirstin selbst schon überlegte: Glutamat? *kicher*
- zart schmelzendes Schokoladeneis von B&J *seufz*
- eine bestimmte gewürzte Nußmischung aus dem Libanon, 
die mir der Mann meiner Freundin C. leider (oder dankenswerterweise) viel zu selten organisiert ..
Ich darf offenbar gar nicht genau über diese Frage nachdenken *lach* 

2. Welchem Hobby widmest du die meiste Zeit? 
Lesen, eindeutig :) 

dicht gefolgt von meiner Leidenschaft als TV/Serien/DVD-Junkie

3. Gibt es etwas Verbotenes, das du getan hast, das sogar deine engsten Freunde überraschen könnte?
möglicherweise ja, möglicherweise nein  *g*
-ok, mit starker Tendenz zu nein :D - 

Kommentare:

  1. Die erste Frage ist aber auch gemein - da könnte man ja schrecklich viele Dinge aufzählen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natira,

    Frage drei finde ich sehr interessant. Gibt`s da wirklich nichts? Auch nicht in deiner Kindheit? ;-)

    Zu Frage eins hätte ich auch einen halben Roman schreiben können. Die ist echt gemein, die Frage meine ich.
    Ich kann zu allem zustimmen, lieb ich auch sehr;-) vor allem die Chips, hihi.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siobhan!
    Wie ich gerade festgestellte habe, gehört zu Nr. 1 auch ein Salat aus sonnengereiften aromatischen Tomaten, Mozarella und frischem Basilikum in leckerem Basilikumöl :)
    Lg Natira
    *die gerade diebisch grinsend die dicken Anklageschriften versteckt*

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann hat`s wohl geschmecket. Das ist schön.Hört sich aber auch lecker an. Ess ich auch "SEHR"gerne. Uns hat`s übrigens auch geschmeckt.
    :-).Wollt ich nur mal anmerken,*grins*!

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)