Donnerstag, 10. Juni 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #22


Die drei Steinchen habe ich bei Kirstin heute auch wieder aufgesammelt und mitgenommen :)


 3 am Donnerstag

1 . Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin/deinem besten Freund am meisten?
An ihnen schätze ich unter anderem, daß
 ich bei ihnen ohne "Schutzpanzer" sein und
mit ihnen ohne Scheu alles bereden kann und
sie mich unterstützen, manchmal auch durch unbequeme Ehrlichkeit.

2. Gibt es einen Geruch, auf den du sofort – egal wie – reagierst?
frisch gemahlener Kaffee - 
Ich liebe diesen Geruch einfach ... 
*geht sich einen Kaffee aufbrühen* :)

3. Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir im Moment leisten könntest?
Hm, wer meinen Blog im letzten Monat verfolgt hat, weiß, daß ich mir meine aktuellen größeren Wünsche gerade selbst erfüllt habe bzw. erfülle. Mir fällt jetzt hier gerade nicht wirklich etwas ein ...

Kommentare:

  1. Hmm, ja ich glaube Kaffee könnte auch mein Geruch sein... Ich hab meinen Kaffee gerade genossen :) (dank Dir, immer noch)
    Das finde ich toll, wenn es gar keine materiellen Wünsche hat, dass ist bestimmt ein gutes Gefühl...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natira,

    ja, KAFFEE, das ist auch mein liebster Geruch. Das hab ich auch geschrieben bei den DaD-Steinchen und gleich an dich gedacht. Ich wusste es.;-) Ich hab ihn natürlich auch schon genossen.

    Da hast du es aber gut, das du dir schon deine Wünsche erfüllt hast. Wunschlos glücklich, das hört man selten :-) Das ist schön.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  3. @Sayuri u. Siobhan
    Naja, die Maisachen hatte es dafür ja auch in sich ;)
    *vor dem nächsten Pott Krümelkaffee sitzt*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)