Sonntag, 30. Mai 2010

Tin Man oder der Eiserne Holzfäller

In dem nachfolgenden Clip geht es um die Hintergrundstory des "Tin Man", basierend auf der Story von L. Frank Baum ("The wounderful Wizard of Oz"). Wer die Wolkow-Bücher kennt, wird ebenfalls die Geschichte des Eisernen Holzfällers kennen. Ich finde sie hier sehr liebevoll und kreativ von Brandon McCormick & Co umgesetzt (knapp 23 Min.).



Und Ihr?

Kommentare:

  1. Aaaah :[
    SO traurig...
    Und alles was er will ist ein Herz.
    Solch schöne Geschichten werden heute garnicht mehr geschrieben...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sniff... Wie gut, daß die Geschichte mit dem geblen Backsteinweg fortgeführt wird. Aber seine geliebte Braut bringt ihm das natürlich nicht wieder :(
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)