Mittwoch, 12. Mai 2010

Projekt 52-2010: Hier bin ich zu Hause

Als ich heute daheim Mittagspause machte, habe ich geschaut, was Poe so treibt. Nachdem mir ja seine Mutprobenaktion letzten Samstag etwas die Sprache verschlagen hat, bin ich zur Zeit sehr, hm, aufmerksam, was ihn angeht. Poe war in der Höhle, die er sich freiwillig mit Waggy teilt. Irgendwie denke ich ja, daß das etwas damit zu tun hat, daß Waggy immer so schön aufräumt. Auch heute - Waggy war auch da -  sah es sehr ordentlich in der Höhle aus :). Poe jedenfalls war gerade etwas am Lesen, legte sich dann aber auf die Liege und vermittelte mir so recht deutlich:

"HIER bin ich zu Hause"

(klick auf das Foto verleiht ihm  mehr Größe)

Kommentare:

  1. Ob die beiden mir auch Zuflucht gewähren würden? So eine gemütliche und kuschelige Höhle, mit etwas Grün und voller Bücher - sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden haben eine sehr schöne Höhle - wer von den beiden ist den die Leseratte? Und sogar einen kleinen Essenvorrat haben sie sich angelegt...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht ja richtig LOUNGEig aus. :-D

    AntwortenLöschen
  4. @Winterkatze und Pashieno
    Ich bin sicher, Winterkatze, die beiden würden sich über Deinen Besuch freuen, besonders, wenn Du etwas leckeres mitbringen würdes wie einen Cookie oder einen (Werder-)Keks *g*

    Waggy blättert gern im Emily the Strange Büchlein, er mag sie und ihre Katze. Die Leseratte ist aber eher Poe. Seine ausgeglichene Buchauswahl finde ich ganz bemerkenswert: einerseits Physik, dann Astrid Lindgren zum Ausgleich und gestern eher etwas philosophisches. Wo er das nur alles läßt :)

    Oh ja, Pashieno! Hier verschwanden immer wieder Nüsse aus meiner Nußschale. Es dauerte eine Weile, bis ich herausfand, was mit ihnen passierte. Wie schon gesagt, Waggy ist sehr ordentlich und räumt auch die Höhle auf, weshalb ich zunächst nicht einmal Nußschalen entdeckte *g* Wer von den beiden die Nüsse nun, hm, "besorgte", weiß ich allerdings nicht. Inzwischen besorge ich einfach ein paar mehr Nüsse .....

    AntwortenLöschen
  5. @Raven
    Poe hatte bei seinem Einzug erklärt, er werde sich "um die Höhle" kümmern. Bis heute hat er mir nicht verraten, ob er die Höhle ganz allein oder mit fremder Hilfe eingerichtet hat ... :)

    AntwortenLöschen
  6. Hm ... also ... wenn ich erst einmal bestechen muss, um eine Zuflucht vor der bösen Welt zu finden ... Dann habe ich ein Problem! Immer noch ist kein Backofen in Sicht und somit sind Muffins und Kekse nicht mal als Bestechung anzufertigen. *sniff*

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nein, liebe Winterkatze *entsetzt schaut*! Du mußt die beiden doch nicht bestechen. Komm einfach vorbei und überzeuge Dich selbst :)

    AntwortenLöschen
  8. @Yvi
    Poe zog ein und nahm die Box sofort als seine Höhle in Beschlag. Gut, daß ich noch eine zweite Box für meine MuMs habe *g*

    AntwortenLöschen
  9. Hahaaa, ich habe gerade SO gelacht. Sehr witzige Umsetzung!!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)