Dienstag, 25. Mai 2010

Prince of Persia - ein Interview :)

Der Film "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" ist inzwischen ja bei uns in Deutschland gestartet und mich reizt dieser Popcorn-Kinofilm auch aus dem Wohnzimmersessel. Mal sehen, ob ich es tatsächlich ins Kino schaffe :)

Wer die sich gleichenden Trailer und Informationen zu diesem Film leid ist, dem sei der nachfolgende Clip empfohlen. Daniele Rizzo, deutscher Schauspieler und Comedian, führt hier ein doch spezielleres Gespräch mit einigen am Film beteiligten Personen:


;)

Kommentare:

  1. Neeeeeee ... das ist ja so lustig! Ich finde es wundervoll wie sie alle versuchen ernst und in ihrer Rolle zu bleiben bei dem Blödsinn!

    Den Film wollten wir uns eigentlich am Wochenende angucken, aber dann kam uns die doppelte Erkältung dazwischen. Mal gucken, ob es dieses Wochenende klappt ... Vielleicht spiele ich dann auch endlich mal das Spiel weiter. Das hatte mir sehr gut gefallen, leider hing ich an einem Punkt und kam nicht weiter (zu langsame Reflexe für solche Spiele >grummel<) und ich wollte mir einfach nicht helfen lassen - ob ich je erfahre wie das Spiel endet? ;)

    AntwortenLöschen
  2. NIZAM :)

    Das Spiel kenne ich überhaupt nicht und kann daher auch nicht spoilern :) Vor Ewigkeiten habe ich mal an einer Konsole "Zelda" gespielt und bin auch nur knapp über die Hälfte gekommen. Ich habe irgendwann entnervt aufgegeben ...

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa *lach* NIZAM!!! Ach klasse, was für ein lustiges Video!

    AntwortenLöschen
  4. Versuch es mal mit "Eure Königliche Hoheit"! :D

    @Natira: Es gibt sogar mehrere Spiele davon - und ich hätte nur meinen Mann fragen brauchen, ob er diesen einen Sprung für mich macht. Aber dazu war ich ja dann zu stolz. ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)