Mittwoch, 26. Mai 2010

Inside7 - einfach mal mitgemacht

gefunden bei Annelie
und einfach mal mitgemacht :)

Regenwetter... ist halt auch notwendig, darf sich aber gerne auf die Nacht beschränken :)

ein Lächeln... hebt die Stimmung, bei meinem Gegenüber und letztlich auch bei mir

ausgemustert... wurden von mir einige Klamotten für das Rote Kreuz

anmustern... wollte ich nicht auf einem Schiff, ich traue meinem Magen nicht

nicht vergessen... sollte ich, daß ich am morgigen Vormittag ein Rad abholen und die Waschmaschine freiräumen muß

bemerkenswerte Worte... "Zwischen zwei Buchdeckeln finden oft ganze Welten Platz."
(Verfasser unbekannt)


gerade gemacht... neben Inside7 - einen Schluck kalten Kaffee getrunken *schüttel*

Kommentare:

  1. vielen dank für deine gedanken...
    liebe grüsse
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annelie!
    Ich mag diese Art von Gedankenimpulsen :) Das war bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich ihnen nachgegangen bin ...
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, dann geht es ja richtig rund bei Dir im Urlaub: Rad probieren und neue Hausgeräte? Super - das macht doch mal richtig Spass.
    Schöne Gedanken - Thanx for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. @Sayuri
    Und wenn ich es schaffe, geht es auch noch zum Bahnhof, ansonsten werde ich Freitag dort nochmal auflaufen und versuchen, die Eintrittskartenfrage zu klären :)
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)