Freitag, 14. Mai 2010

Fun zum Wochenende :)

Schaut mal! 
*kicher*

Foto von Hans-Joachim Göhler, Rückersdorf
Kommentar von Herrn Bastian Sick: "Neue karnivore Pflanzenzüchtung aus dem "Kleinen Horrorladen"?"
 
Gefunden habe ich dieses Bild in einer Fotostrecke von insgesamt 13 Bildern, sämtlich unterhalb des Bildes kommentiert von Herrn Bastian Sick (Autor von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"), hier (klick)  
 
*lacht*

Kommentare:

  1. Ist ja lustig! Bei der Fotostrecke habe ich mich halb totgelacht :) (der Boss-Kopf war auch nicht schlecht)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich ja auch beim Gewächshaus beömmelt und bei den Öffnungszeiten zu Ostern :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Öffnungzeiten waren auch klasse!

    Bei den Gewächshaus habe ich ein bißchen länger gebraucht... (ich habe den Text absichtlich immer erst später gelesen)

    AntwortenLöschen
  4. Ach was hab ich gerade gelacht. K-Freitag, Alpenpfeilchen, an Ostern geöffnet..klasse, die Tränen laufen noch immer!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lustig :D - ich kann mich auch immer über so Tipp-Fehler in Zeitung schieflachen (Denke da gerade an den "Spieg*el", letzte Seite)

    AntwortenLöschen
  6. *kicher*

    Genau, Sayuri, vorstehender Beitrag ist auch mit Spie*el verbunden *g*

    Ka-Day ...lach...

    AntwortenLöschen
  7. Ka-Freitag natürlich :D Ich mache hier ja gleich weiter *g*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)