Sonntag, 2. Mai 2010

Fotos von Merlin #6

Meine kleine schwarze Socke :)

(klick auf das Foto verleiht ihm mehr Größe)

Er bekommt jetzt regelmäßig die Malzpaste auf das Mäulchen geschmiert, freiwillig nimmt er sie weiterhin nicht. Aber er erbricht nicht mehr, frißt wieder und trinkt wie immer ... und die Haare kommen auch heraus :)

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche schwarze Socke! :) Schön zu hören, dass es ihm wieder gut geht und alles so läuft, wie es sein soll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es geht doch nichts über kleine schwarze Socken ;-)
    Er ist so ein hübscher Kerl! :-)
    Und schön zu hören, daß es ihm wieder gut geht!
    Schade, daß ihm die Malzpaste nicht schmeckt ...
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Inzwischen hat er auch 400 g wieder zugenommen und wiegt 4,3 kg *freu*.

    Sobald Marlowe übrigens das erste Fitzelchen Malzpaste - die von Gimpet - auf dem Mäulchen hatte, schleckt er mit Hingabe den Rest vom Finger :)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, er hat echt tolle Augen *schmacht* Schön, dass das mit der Paste auf Umwegen klappt :) Hast Du schon mal Butter probiert, das flutscht auch schön, darf natürlich nicht zu viel sein, sonst flutscht's zu seher *lach*

    AntwortenLöschen
  5. DIE hatte ich bei meinem letzten Einkauf (neben Parmesan) vergessen, ich wußte, da war noch was anderes. Winterkatze hat Butter nämlich auch erwähnt... Muß ich bei meinem nächsten Einkauf dran denken, ich vergeßliches Huhn ;) Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)