Samstag, 29. Mai 2010

Fotos von Marlowe #9

Ohne viele Worte...
 (klick auf die Fotos ...)


:)

Kommentare:

  1. Das erste Bild richtig süß, mit seinen weißen Pfoten... ich liebe weiße Pfoten....

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, welches Bild ich hinreißender finde. Den superduperschönen Kuschelbau mit der absoluten Wohlfühlhaltung oder den Schlafzimmerblick ... Hach, der Kerl ist einfach knuffig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe, daß ich nach Knipsen des oberen Fotos nicht länger widerstehen konnte und Marlowe erst einmal schön angekuschelt habe :) Er hat sich das sogar ganze 15 Sekunden gefallen lassen ...

    Etwas später hatter er seinen neuen Kuschelplatz auf dem Teppich gefunden und dekorativ mit der Pfote den Buchständer in Beschlag genommen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, 15 Sekunden Glück! *g* Das Buch verlockt aber auch zum Ankuscheln ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Tja, der junge Mann hat Geschmack ... :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder - das ist mal Entspannung pur. :)

    AntwortenLöschen
  7. Unsere Fellnasen zeigen uns, wie man sich erholt, nicht wahr?
    Lg und noch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  8. Was sind das für schöne Photos! *dahinschmelz*
    Ich finde die zwei aber auch total zum Knutschen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)