Montag, 17. Mai 2010

Fotos von Marlowe #8

Die beiden Schnappschüsse habe ich am gestrigen Nachmittag machen können.
Ich liebe meinen Clown!


Kommentare:

  1. Oh, so ein hinreißender und entspannter Mr. Vampirzahn - das ist bezaubernd! Und dieser Anblick verlockt einen zum Dazukuscheln und das Leben genießen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Verrücktes, süsses Katertier.
    Ich könnte auch nicht widerstehen und würde ihn sofort durchknuddeln.

    AntwortenLöschen
  3. @Winterkatze und Sayuri
    Ratet mal, was ich gemacht habe *G*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die suuuper! Ich bin ganz fasziniert! Sag' mal, auf dem ersten Foto: guckt da ein Eckzahn raus? Wie geil iss das denn?

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. @kirstin
    Ja, da blitzt ein Reißzahn durch :) Vermutlich wurde Marlowe von Merlin auch zu einem Graf Zahn gemacht *g*

    AntwortenLöschen
  6. Den Zahn finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Effekte mit der Sonne.
    Sind echt sehr schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  8. @pashieno und lisa
    Danke :). Marlowe und Merlin sind der Sonne übrigens "hinterhergezogen". Abends um halb sieben lagen beide weit hinten im Wohnzimmer, weil die Sonne schon so tief stand *g*

    einmal Zahn, einmal Boxerhaltung *kicher*

    AntwortenLöschen
  9. Clown passt! ;-)
    Er ist so ein hübscher Kerl *schwärm*
    Das sind wunderschöne Bilder, Natira!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Clown ~ das ist der richtige Name für Marlowe.
    Ich liebe Kuhkatzen *lach*
    Bin durch Zufall hier vorbei gekommen und ich finde du hast süße Katzis.

    Liebe Grüße Frau Herrlich

    AntwortenLöschen
  11. Das Kompliment, liebe Frau Herrlich, werde ich an die MuMs weitergeben, die bestimmt wieder einen Zentimeter wachsen :) Viele Grüße Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)