Donnerstag, 13. Mai 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #18

Huch, die "3 am Donnerstag" sind mir fast entgangen dieses Mal :) Also ein Klick auf die Grafik bringt Euch zu Kirstin :)

 3 am Donnerstag



1 . Was waren deine ersten Worte? 
Danke an Nicole für diese Frage ♥ 
Ich erinnere mich nicht :)

2. Was möchtest du dieses Jahr unbedingt noch tun?
Schreib doch mal die drei wichtigsten Dinge auf.
Danke an Beate
für diese Frage ♥
- mit meiner Freundin S. aus München ein verlängertes Weiberwochenende verbringen und dabei 20 Jahre Freundschaft feiern
- mit meiner Freundin Sayuri nach Berlin fahren und mir dort die Frida Kahlo Retrospektive anschauen
- im Grunde wie letztes Jahr "meine" freie Zeit wirklich genießen und auch einfach mal nichts tun

3. Macht es die Tatsache, dass du etwas vorher noch nie getan hast,
reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?
Das ist mal wieder eine Frage, die ich so pauschal nicht beantworten kann. Ich finde es durchaus reizvoll, im Restaurant etwas zu bestellen, was ich noch nie gegessen haben. Dagegen übt es auf mich keine Reiz aus, bei einem Eishockeyspiel mitzumachen, was auch eine Premiere wäre.  Als Antwort bleibt also nur: Kommt darauf an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)