Montag, 5. April 2010

weitere Ostersachen

Karfreitag habe ich mit meinen MuM's gefaulenzt, habe ich das schon gesagt ?

(klick auf Foto verleiht ihm Größe)


Außerdem habe ich eine Ostermail bekommen mit wunderbaren Fotos, die ich Euch zeigen möchte. Trotz googlelei habe ich den Urheber der Fotos nicht ermitteln können. Da ich keine Rechte verletzen möchte, habe ich auf diesen Umstand - Urheberschaft - zur Sicherheit auch in den nachfolgenden Collagen hingewiesen. Und an dieser Stelle:

Wenn DU diese Fotos gemacht haben solltest und sie hier entdeckst: 
Bitte hinterlassen mir einen Kommentar oder schicke eine Mail mit der Info, ob ich sie weiter eingestellt lassen darf unter Nennung Deines Namens und ich werde sofort reagieren. Versprochen!
Die Fotos sind einfach zu knuffig, seht selbst:

(klick auf Fotos verleiht ihnen Größe)

Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen :)

    Ja, faulenzen ist wohl auch das einzige was man bei dem Wetter machen kann. Und bei euch sieht das ja auch schon richtig gekonnt aus *g*

    Die Osterfamilien sehen echt zum knutschen aus... genial!!

    So, ich muss mich wieder um meine Wäsche kümmern, komm leider nicht drum rum zu waschen *örks*

    wünsch dir aber noch nen ruhigen Montag ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,Alex!
    Ja, die Wäsche ... sie hängt bereits. Ich habe auch nur bestimmte Tage, an denen ich den Trockenkeller nutzen darf. Und da wir hier typisches Aprilwetter haben ... :)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Ostermontag!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Ja, daß du gefaulenzt hast, hattest du schon erwähnt ;)
    Die Photos von den "faulen" Katzen sind zu schön!

    Diese eMail mit den tollen Photos habe ich in den vergangenen Wochen x-mal bekommen und habe mich (aus dem von der genannten Grund vonwegen Urheberrecht) nicht getraut sie auf´s Blog zu stellen ;) Aber die sind einfach zuuuuuu schön! :)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. @Sylvia
    Ich war auch mit mir am Ringen, ob ich sie einstelle oder nicht.

    Allerdings hoffe ich, daß der oder diejenige Fotograf/in das Einstellen als das erkennt, was es ist:
    Ein Lob für die Fotos und Bewunderung für die ihnen zugrundeliegende kreativen Prozesse.

    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)