Freitag, 30. April 2010

Verfilmung von Stephen Kings Dark Tower Romanzyklus

"Die Buchreihe Der Dunkle Turm von Stephen King erhält nach langer Zeit endlich seine Verfilmung. Es sind gleich drei Filme und eine eigene TV-Serie des Fantasy-Westerns geplant... 
Für das Drehbuch wird Akiva Goldsman verantwortlich sein und Regie führt Ron Howard. Das Projekt wird in einer Fernsehserie münden, produziert von Imagine"

 Diese Meldung wurde mir gerade von Moviepilot in meinen Feedreader gebeamt.

Meine erste Reaktion war und ist Super, toll, ich freu mich.

Allerdings schleicht sich  hmmm ein. Hoffentlich wird die Fernsehserie der Romanreihe gerecht ...

Die ganze Meldung von Moviepilot findet Ihr hier (klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit den "registrierten Nutzern" ist leider auch nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder alle und Moderation bei Post älter als 10 Tage. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)