Sonntag, 25. April 2010

Trailer - Bill Murray und Robert Duvall

Diesen Film möchte ich sehen. Es muß nicht im Kino sein - ich weiß im Moment nicht, wann er bei uns erscheint -, aber dann alsbald nach DVD-Release. Bill Murray als Beerdigungsunternehmer, der dem Einsiedler Robert Duvall eine Beerdigung ausrichtet, an der Robert Duvall teilnehmen will, lebendig. Und Sissy Spacek ist auch dabei, schön. "Get Low" wird sicher nicht einfach nur ein skurriler Film sein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit den "registrierten Nutzern" ist leider auch nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder alle und Moderation bei Post älter als 10 Tage. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)