Sonntag, 11. April 2010

Surfing on YouTube #2 und Dank an Holly

Bei Holly kann man hier (klick) sehen, wie Twilight hätte enden sollen. Gefiel mir richtig gut, insbesondere Jaspers Kaninchenblick, den er auch im Film drauf hatte.

Dank Holly habe mir dann weitere Clips von Hishe angeschaut. Natürlich kam ich als Star-Trek-Fan an diesem hier nicht vorbei:



Oh ja, Redshirts .. , cleverer Scotty

Und eine etwas andere Lösung für Frodo:



kicher ...

Wie es auch Holly schon sagte: Humor haben und bewahren!

Kommentare:

  1. Hi Natira, *gg* diese Videos habe ich mir auch eben angeschaut. Am besten gefällt mir Terminator und Twilight. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. lach... Ich war gerade bei Dir auf der Seite, wir haben wohl paarallel geschaut :D
    LG Natira

    AntwortenLöschen
  3. @ Lord of the rings:" Autsch ", poor Gollum.

    @ Star Treck: Scottie`s accent is quite nice,*grins*.

    Wirklich nett!!!!!

    Lg und schönen Sonntag!

    Siobhan

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)