Montag, 12. April 2010

Projekt 52-2010: Licht und Schatten

In dieser Woche ging es um das Zusammenspiel von Licht und Schatten. Ich war schon in Versuchung, ein Bild vom Ostersonntag zu recyclen, weil Poe keine Lust hatte, rauszufliegen. Es wäre  ihm zu kalt und zu windig ... Aber Poe und ich konnte trotzdem heute ein Foto machen:

(klick aufs Foto verleiht ihm Größe)

Kommentare:

  1. Ui toll, das hast Du super hinbekommen!!! Ich muss meins noch machen, kaum ist der Urlaub rum, komm ich wieder zu nix *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dankeschön *freu*
    Du hast ja auch noch "etwas" Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut... und mir fällt gerade erst auf, dass das ja eine Fledermaus ist (im Schatten besser zu erkennen)! Wie niedlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arctica! Danke :)
    Poe ist übrigens ein uglyDragon, der *Poe gerade die Augen und Ohren zuhaltend* aber viel Ähnlichkeit mit einer Fledermaus hat ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht aus, als wenn Klauen nach ihm greifen....hu!

    AntwortenLöschen
  6. Grüß Dich Mori!
    ...ja, unten, nicht wahr :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)