Sonntag, 4. April 2010

Ostern

Am Ostersonntag war ich ja bei Siobhan & Cactus zum Brunchen eingeladen. Ich habe bei Euch beiden einen wunderschönen Tag verbracht, DANKE Siobhan & Cactus :)

Siobhan & Cactus präsentierten Brötchen, Bagels, Croissants, außerdem Rührei mit Speck, Aufschnitt, Tomaten. Und ich habe von den beiden auch ein selbst gefärbtes buntes Osterei bekommen *freu*; ein kein ostereifreies Ostern blieb mir also erspart :). Siobhans Freundin (und meine Bekannte) A. hatte wieder den leckeren Fruchtsalat mitgebracht und ich "lieferte" Schnittkäse (1x vom Schaf, 1x von der Ziege), einen Schafcamenbert (lecker & mild) und Blauschimmelkäse. Und wir hatten alle eine kleine Osterüberraschung füreinander :)

Wir gönnten uns  leckeres Essen, Kaffee, Prosecco und Ruhe. Beim entspannten Klönen über alles mögliche verging die Zeit wie im Fluge und A. mußte uns alsbald verlassen. Siobhan & ich haben dann noch etwas am Blog gebastelt, während Cactus mit seiner Kamera herumexperimentierte und schließlich haben mich die beiden ein Stück meines Heimwegs begleitet. Das Wetter war hier ja leider recht wechselhaft. Heute morgen hatte ich ja noch von Sonne berichtet, gegen Mittag zogen allerdings mehr und mehr Wolken und auch Schauer durch. Wir mußten dann tatsächlich etwas durch Regen laufen, haben uns dafür aber in der Stadt eine Kaffeepause gegönnt. Als sich unsere Wege dann trennten, schien wieder die Sonne :) Der nächste Schauer kam netterweise erst herunter, als ich bereits zu Hause bei meinen MuM's war. Ich  hoffe, daß auch Siobhan & Cactus trocken zu Hause angekommen sind.

Ein paar klitzekleine Impressionen meines heutigen "Osterspazierganges" (klick aufs Foto verleiht im Größe)

Kommentare:

  1. Das klingt, als ob ihr einen wunderschönen Ostersonntag miteinander verbracht habt. :) Ich wünsche dir, dass der Montag genauso angenehm und entspannend wird!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur zustimmen - klingt toll :) Hört sich richtig entspannt an.
    Und wie schon gesagt: sei froh, dass Du nicht in den Böbling'schen Hagelschauer gekommen bist ;)
    Lg und schönen freien Montag für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei!
    Der Sonntag klang auch ganz entspannt aus und im Moment bin ich ganz geruhsam mit Harry und Hagrid at Gringotts :)
    Der Böbling'sche Hagelschauer klang echt gruselig, da bin ich schon dankbar für den normalen Schauer ;)
    Euch auch einen entspannten freien Montag, vielleicht lesen wir uns noch ...
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  4. So ein Osterbrunch hört sich sehr vielversprechend an ;)

    Genieße noch den Ostermontag!

    Ciao, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natira,

    wir haben uns zu bedanken. Der Tag gestern war sehr schön und ausserdem warst du mir mal wieder, wie immer, eine grosse Hilfe :-)

    Gott sei Dank sind wir auch noch trocken nach Hause gekommen. Aber wir haben auch noch an dich gedacht, ob du`s denn auch noch geschafft hast.

    Heute haben wir es dann auch tatsächlich geschafft, nach T. zu wandern. Um 13 Uhr ging`s los und wir sind mehr oder weniger gerade wiedergekommen. Flöckchen ist total am Ende, wir übrigens auch. Aber es hat sehr viel Spass gemacht. :-) Hoffentlich war dein Tag auch so, wie du es dir erhofft hast.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  6. @Siobhan&Cactus
    Cool! Flocke hat sich bestimmt gefreut und das Wetter war ja heute auch erheblich beständiger. Ich war teilweise eingemurmelt in zwei Decken auf dem Balkon, ansonsten aber sehr bequem von Sonne beschienen und MuM's bewärmt auf dem Sofa und am Lesen :) Sehr entspannend!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)