Freitag, 30. April 2010

New York City - one Day by Sam O'Hare


A day in the life of New York City, in miniature. 
The Sandpit from Sam O'Hare on Vimeo.

Original Music: composed by Human (www.humanworldwide.com), co-written by Rosi Golan and Alex Wong. Please view in HD and full screen for best effect. For a description of the shoot, camera, lenses and workflow, please see here: http://bit.ly/aFmaPZ

Kommentare:

  1. Traumhaft. Ich liebe tilt shift-Videos und Bilder. Danke fur's Zeigen.

    Das pinke T macht ja auch so tolle Werbefilme.

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ganz am Anfang habe ich noch gedacht, daß es eine Animation wäre, aber es wurde ja schnell deutlich, daß Basis reale Aufnahmen sind...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich überlege, wie lange man allein für ein nicht besonders aufwändiges (aber maßstabsgetreues) Architekturmodell benötigt, dann kann ich kaum fassen, dass das alles "echt" ist. Unglaublich beeindruckend, diese stimmige Szenerie!

    AntwortenLöschen
  4. *nickt*
    Ja, auch der Zusammenschnitt ist wirklich gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch grossartig, schön eingefangen und wie schon von Winterkatze gesagt, sehr stimmig alles...
    Ach, schon wieder packt mich unbändiges New-York-Weh!

    AntwortenLöschen
  6. @Sayuri
    Als ich das Video sah, dachte ich:
    Oh, das ist besonders etwas für Euch New-York-Fans :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)