Donnerstag, 15. April 2010

MuM's am Morgen ...

Heute (Do,15.04.10) morgen, kurz vor acht Uhr: Bevor ich mich auf den Weg ins Büro mache, will ich noch das Schlafzimmerfenster schließen. Die MuM's "fand" ich auch:

(klick aufs Bild verleiht ihm noch mehr Größe)

Kommentare:

  1. Das erste Bild gefällt mir besonders... Schön, wie Du das Licht eingefangen hast und überhaupt, diese Morgenstimmung...
    Ein schöner Start in den Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sayuri!
    Ich hatte zunächst überlegt, nur dieses erste Bild einzustellen :) Aber die anderen drei wollte ich Euch auch nicht vorenthalten, weil ich sie mit dem Licht auch so schön fand. Das war mal wieder Glück: Meine MuMs waren gelassen, ich konnte einfach "draufhalten". Heute bräuchte ich es nicht versuchen: Keine Sonne :)
    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag mit viel wärmenden Sonnenstrahlen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total schön!
    Wirklich gut eingefangen diese Morgenstimmung!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natira!

    Och, sind das schöne Bilder! Sowas bräuchte ich bei meinen beiden erst gar nicht versuchen. Zusammen sitzen / liegen die eh so gut wie nie und gerade der Percy hat eine ausgeprägte Digicamphobie. Hin und wieder gelingt ein Schnappschuss mit dem Handy. Aber du machst mir gerade Lust auf Fotos zeigen. Mal sehen, was ich von meinen beiden so auf dem Rechner finden kann.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag (auch wenn er ohne Sonne sein sollte, hier sieht es auch nicht danach aus).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia und Vanessa!
    Danke ersteinmal und viele Grüße zurück!

    @Vanessa:
    Du weißt ja, wie man Phobien therapiert, nicht wahr :D

    Ich kenne das aber auch: Da knipst man ständig der Fellnase hinterher und auf dem Display erscheint dann Katerohr, Katerschwanz, verschwommene Katernase ganz nah, ghost-Kater, Kater mit Gruselaugen ...

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön das Licht durch die Jalousien fällt.. tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wieder schöne Fotos mit wundervollem Lichtverhältnis. Aber ein wenig sehen die beiden schon aus, als wollten sie sagen "Geh jetzt mal zur Arbeit und lass uns in Ruhe den Tag anfangen!". ;)

    Hihi, meine Wortbestätigung ist gerade imbilde

    AntwortenLöschen
  8. @Taytom und Winterkatze
    Danke schön!

    Merlin sieht besonders bei den zwei Fotos, in denen er zur Kamera schaut, etwas angenervt. Du vermutest wohl richtig, Winterkatze *g* Die Wortbestätigungen sind manchmal wirklich passend.

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)