Samstag, 3. April 2010

Kamera-Experimente #1

Als es heute noch nicht regnete ... nein das stimmt so nicht. Heute morgen um 7.00 Uhr regnete es auch, aber zwischen 08.30 Uhr und vielleicht 14.00 Uhr war es recht schön. Jedenfalls: Während dieser witterungsmäßig regenfreien Zeit gegen 10.30 Uhr habe ich ein paar Landschaftsaufnahmen gemacht. Drei Fotos gibt es hier: mit voll ausgefahrenem Zoom (zwei Modi) und ohne Zoom. Bitte sehr (klick verleiht Größe):


Kommentare:

  1. Schön isses bei Dir!!! Der Lochbildkamera-Modus ist witzig.. ich füge so ne Vignette immer gern nachträglich bei der Bildbearbeitung ein und Deine Kamera hat direkt so nen Modus, nicht übel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es dafür nachträglich noch nie ausprobiert. Naja, ich denke, ich habe mein adobe-Programm immer noch nicht richtig kennengelernt, Ebenen-Bearbeitung ist zB immer noch ein Fremdwort :D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey Natira,

    drei sehr schöne Aufnahmen.Das dritte mit dem Lochbildkamera-Modus ist sehr schön gelungen. Ich hab ein ähnliches Foto(selbes Motiv :-D )vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Hab ich auch bei flickr, glaub ich?
    Weiss nicht so genau.

    Schönen abend noch.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  4. Ich erinnere mich an Dein wunderbares Windräder-Foto, oh ja!
    Der Lochkamera-Modus gefällt mir immer besser...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)