Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller by Barbara #57

Schon wieder Freitag :). 

Ein Klick auf die nachstehende Grafik bringt Euch wie immer zu Barbara.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c


Und der Klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten erhöhen :)

Kommentare:

  1. Dein aktuelles Pflegeprodukt würde ich auch gern regelmäßig ausprobieren! ;D

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende - räum nicht zuviel im Keller rum, sondern guck regelmäßig raus, damit du die Sonnenstunden nicht verpasst! :)

    Oh, beim Thema Träume fällt mir ein, dass ich heute Nacht von Elke Heidenreich geträumt habe - ich sollte den Mord an ihr aufklären! *eek*

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh, Speiseeis. Dem kann ich mich nur anschließen. Hach, toll,... jetz hätt ich gern eins...

    AntwortenLöschen
  3. Das Pflegeprodukt macht auch das, was es soll: Es wirkt auf Dauer :) Meine Hüften fühlen sich sehr geliebt von mir *G*

    @Winterkatze
    Ich werde versuchen, daran zu denken - vielleicht spielt Petrus ja auch mit und liefert die Sonne ;) Frau Heidenreich besucht Dich in Deinen Träumen... *kicher, äh sorry... nhhnh*

    @Arctica
    Magst Du Schokoladeneis *reicht ein Ben&Jerrys NewYorkFudge hinüber* ?

    AntwortenLöschen
  4. Witzig mit dem Salat ;)
    Uh, das ist ja ein doofer Traum - solche Träume regen mich immer auf...

    @winterkatze:
    war das jetzt positiv oder negativ für Dich, dass Du diesen Mord aufklären musstest (und dass es ihn überhaupt gab)
    (sorry, diese Frageform hab ich mir wohl während der Datenerhebung angewöhnt ;) )

    AntwortenLöschen
  5. @Natira: Lach du nur - leider bin ich nicht mehr dazu gekommen mit ihr über Bücher zu reden. ;)

    @Sayuri: Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gestresst aufgewacht. Aber das könnte auch daran gelegen haben, dass Logan neben mir auf dem Kopfkissen, Baltimore zu meinen Füßen und mein Mann halb auf meiner Decke gelegen haben ... *g*

    AntwortenLöschen
  6. @Sayuri
    :) hmmmmm lecker
    Sie hat sich wie früher benommen *örks*. Seltsam, daß man unvermittelt an Leute denkt, die man mehr als 20 Jahre nicht gesehen hat

    @winterkatze:
    Welche meinst Du denn, die eigenen oder die von ihr bewerteten? Und konntest Du Ihr Deine Entscheidung mitteilen :)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich seltsam, was unser Unterbewußtsein manchmal wieder zu Tage fördert - so wie bei dir die alte Bekannte ...

    Da die Frau Heidenreich ja leider schon verstorben war, konnte ich gar nicht mit ihr reden. Aber ich könnte sowohl zu den eigenen, als auch zu ihren Bewertungen etwas sagen ... ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)