Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller by Barbara #56

Wenn in meinem Feed-Reader Barbaras Freitagsfüller auftaucht, ist das ein wunderbares Zeichen, daß das Wochenende fast da ist :) 

Der Klick auf die Grafik bringt Euch wie immer zu ihr ...
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Und hier sind meine Antworten:

(ein Klick auf die Grafik könnte die Lesbarkeit erhöhen *g*) 

Kommentare:

  1. Liebe Natira,

    also doch nicht Treffen am Königsteich? :-(
    Nicht schlimm ;-) Geniess dein WE. Inliner fahren hört sich gut an. Wenn ich man nur schon endlich vernünftig laufen könnte ;-)

    Zu deinem letzten Eintrag zu diesem Beitrag:

    ;-) *grins*

    Viel Spass dabei. Ist sicher interessant. Wenn du fertig damit bist, du weisst ja, wo du mich findest!!!!!!

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal,

    übrigens, gern geschehen mit dem Eintopf gestern. Hauptsache, es hat dir auch noch heute geschmeckt :-)

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  3. Warum denn kein Treffen am Königsteich? Ich will ja sowieso warten, ob ich morgen ein Buchpäckchen bekomme und in der Zeit werde ich versuchen, den Zwischentritt anzubauen ... Wer weiß, vielleicht komme ich dann nach. Solange Du Dein Handy aufgeladen, dabei und an hast :D

    Der Eintopf war auch heute noch lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. mit der hand geschrieben? das finde ich ja originell!

    hm lecker rosenkohl ...

    viel spaß beim faulenzen heute!

    AntwortenLöschen
  5. @Andrea
    ja, mit der Hand geschrieben ;) Der Rosenkohltopf hat als Wintereintopf trotz des sonnigen Wetters auch noch "gepaßt" - war die Tage morgens ja noch kalt genug *brrr*
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub ich sagte schonmal, dass ich deine schrift mag (=
    situationskomik ist wirklich was feines. und mit eis gehts mir genauso.
    inlineskaten, hmhm, das würde ich auch gern mal wieder. ach ich hab viel zu wenig zeit für alles!!

    AntwortenLöschen
  7. @Paleica
    Oh danke :)
    Leckeres Speiseeis ist fast schon ein Grundnahrungsmittel ;) Ich muß da echt aufpassen ... Aber da ich gestern mit dem Rad und zu Fuß und heute vormittag mit Inliner unterwegs war, habe ich mir heute nachmittag eine Portion B&J Schokoeis "verdient" mmmmmmmhhmmmm :D
    Noch einen schönen Sonntag und wer weiß, vielleicht werden nächstes Wochenende auch Deine Inliner ausgepackt :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)