Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller by Barbara #54

Ich bin mal wieder "zwischen Tür und Angel" ...

Der Klick auf diese Grafik bringt Euch wie immer zur Barbara:

Und ein Klick auf die nachstehende Grafik verleiht ihr etwas mehr Größe;)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Den Freitagsfüller werde ich mir nachher auch mal antun, finde das eine schöne Idee, ebenso wie die 3 am Donnerstag.

    Was hat denn Merlin? Hoffentlich nichts schlimmes!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!
    Ja, der Freitagsfüller ist auch für mich schon eine schöne Tradition geworden, obwohl ich auch erst seit diesem Jahr dabei bin ;)
    Merlin hat offenbar mehr innere Werte entwickelt, als er gebrauch kann, sprich Haarballen. Die letzten Tage hat er kaum noch Futter zu sich genommen und auch Wasser gleich wieder erbrochen, jetzt ist auch der ganze Verdauungstrakt voll gereizt, daher gestern TA-Besuch (Temperatur, Nieren u.ä. in Ordnung). Ich muß ihn mit Tropfen versorgen (alle 6 Stunden) und entsprechender Paste. Merlin maunzt dabei das ganze Haus zusammen, schaut waaaahninng vorwurfsvoll und entzieht sich mir, *sniff*. Wenigstens hat er zwischen gestern abend ca. 23.00 uhr und heute morgen um halb acht nichts mehr erbrochen ...
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen, dass Merlin endlich die unerwünschte Last loswird!

    Und für dich hoffe ich, dass du morgen wirklich nur einen gemütlichen Geburtstagsbesuch machen kannst und keine lästigen Verpflichtungen dir den Tag noch verderben!

    P.S.: Zählen Bildbände überhaupt als TuB-Zugänge? Die kann man doch gar nicht weglesen, die muss man doch immer wieder ein Stückchen genießen ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Winterkatze!
    Fotobildbände laufen beim TuB außer Konkurrenz, aber die Neuzugänge wollte ich doch stolz wie Oskar zeigen :)

    Was die Pläne für den Samstag angeht: Merlin fällt als Zauberer derzeit aus, daher findet wohl kein Büro-Wunder statt ... *seufz*. Egal, meine kleine Socke Merlin geht vor, jawoll ...

    AntwortenLöschen
  5. "... aber die Neuzugänge wollte ich doch stolz wie Oskar zeigen :)"

    Nun, das ist mehr als verständlich. :D Sind ja auch schöne Exemplare.

    Achje, so ein Kummerkater kann einen ganz schön auf Trab halten. Die Daumen bleiben einfach so lange gedrückt, bis es ihm besser geht!

    AntwortenLöschen
  6. Ach armer Merlin!!! Ganz schnell gute Besserung von mir!!

    AntwortenLöschen
  7. ich schick auf diesem wege auch nochmal besserung - ich hoffe, ihr könnt ein befreites wochenende verbringen.
    lg, sayuri

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Taytom und liebe Sayuri!

    Ich kann vermelden, daß Merlin bis jetzt nichts erbrochen hat. Der TA hat mir die Vergabe der Tropfen gezeigt und Merlin so die entsprechende Spritze erspart (allerdings nicht das Temperaturmessen - o.B. -, was lautstarke Proteste hervorrief). Merlin hat heute abend sogar etwas Thuna-Pastete ;) zu sich genommen und in meiner Gegenwart getrunken. Leider muß ich ihm heute um halb eins und morgen um halb sieben erneut die Tropfen verabreichen, morgen mittag noch einmal Vorstellen beim TA. Falls Merlin weiterhin nichts erbricht, können die Tropfen ab morgen wegbleiben *toi,toi,

    AntwortenLöschen
  9. @Winterkatze
    Der "Bildband" Boddenlandschaft enthält tatsächlich nicht nur Fotos, sondern interessante Kurzberichte, z.B. über Kormorane oder Seegang bei Sturm ...
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)