Freitag, 2. April 2010

Freitagsfüller #53 by Barbara

Karfreitag
Die Sonne strahlt, blauer Himmel und es ist doch noch recht kalt draußen. Ich bin seit halb acht wach (natürlich, klar! habe ja frei und KÖNNTE ausschlafen). 

Verzeiht mir, aber habe nicht die geringste Lust, mit dem Netbook zum Multifunktionsgerät zu gehen, letzteres ersteinmal an diesem Gerät zu installieren, um den Freitagsfüller mit handgeschriebenen Antworten zu präsentieren... Ich bin jetzt doch fix zum Hauptgerät u. Scanner gegangen, aber ich habe auch kein Druckerpapier mehr im Haus, nur einen linierten Collegeblock *g*, das muß jetzt auch nicht sein.

Also Freitagsfüllerzeit und meine Antworten sind heute fettgedruckt. Ein Klick auf die Grafik bringt Euch zu Barbara und mehr Informationen!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, landete eine spezielle Akte sehr unsanft auf der Arbeitsplatte.
2. Schwere Winterschuhe zu "tragen", davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist "Die souveräne Leserin" von Alan Bennett (Nebeneffekt: mein erster Regenbogen dürfte komplett werden).
4. Der freie Ostermontag :) wird mein Highlight der nächsten Woche.
5. Ungelegte Eier sollte man noch nicht verplanen.
6. Ein ganzes Paket voll interessanter Leihgaben - Danke Winterkatze! - war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf freie Zeiteinplanung und tun, worauf ich spontan Lust bekomme (Lesen, TV, I-Net, Katzen...), morgen habe ich etwas Shopping in I. (oder vielleicht doch O.? ) geplant und Sonntag möchte ich mit Siobhan & Cactus + einer Bekannten ausgiebig brunchen - Ich freue mich schon!

Kommentare:

  1. Na, da bin ja gespannt, wie die souveräne Leserin gefällt - bei mir steht es auch auf der Liste.
    Ich wünsch Dir schöne Shopping-Erfolge und einen schönen Brunch...

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Schuhe sind das einzige, was ich am Winter wirklich nicht mag. Ich bin von Natur aus doch eher ein Barfußmensch. ;)

    Und ich bin auch sehr gespannt, wie dir die Leserin gefällt. :) Schön, dass es in deinen Regenbogen passt!

    Hab noch ein erholsames und wunderschönes langes Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch beiden und wünsche Euch auch ein entspanntes Wochenende!

    Um die "Leserin" bin ich ja schon länger hermgeschlichten, sie war mir nur zu teuer, aber jetzt habe ich sie ja als Leihgabe hier *freu*. Vorher - oder nebenher, mal sehen ;) - ist nur noch der Fitzek zu Ende zu lesen ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)