Samstag, 17. April 2010

Fotos von Marlowe #6

Ach, die wollte ich doch noch zeigen ...

(klick auf das jeweilige Foto verleiht ihm mehr Größe)



Kommentare:

  1. Ich liebe das Bild, auf dem er mit seiner Beute kuschelt - und bei dem armen kleinen Marlowe-Gesichtchen hinter der Tür schmelze ich dahin ... So ein hübscher Kerl! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn er so durch die Tür schaut - die Küchentür hat auch so eine Scheibe und ab und an muß er bzw. müssen beide draußen bleiben - muß ich auch immer meinen Impuls niederkämpfen, sofort die Tür für ihn zu öffnen. Er sieht dann regelmäßig neugierig und/oder sehnsüchtig aus ...

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Fellnasen haben es einfach zu gut drauf, uns um den Finger zu wickeln ... Ich fühle mich immer ganz schlecht, wenn ich das Haus verlasse und hinter dem Fenster ein kulleräugiger Baltimore hinter mir herschaut. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Früher hatte ich echte Probleme, aus dem Haus zu gehen. Heute verabschiede ich mich mit "Macht's gut, seid lieb zueinander, bis später" Das bewirkt regelmäßig ein Schmunzeln, wenn ich mit Freunden zusammen aus der Wohnung gehe. Irgenwie glaube ich aber, daß dieses Tschüß-Sagen nicht nur mir gut tut, sondern als akustisches Ritual von den MuMs wohlwollend angenommen wird... :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich gehe nur einfach einmal durch die Wohnung und gucke, dass sie alle gemütlich schlafen. ;) Das irritiert Besucher auch nicht so sehr ...

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer schöne Photos von Marlowe :-)
    Das zweite Bild kommt mir sehr bekannt vor, so benehmen sich meine wenn sie die Stinkies bekommen ;-)
    Liebe Grüße von
    Sylvia und der Rasselbande

    AntwortenLöschen
  7. @Sylvia
    Stinkies? Was sind das?
    Marlowe ist super verspielt, Merlin schaut ja lieber zu, leider ...
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)