Donnerstag, 22. April 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #15


 3 am Donnerstag



1 . Was war das liebevollste Erlebnis/Moment Deines Lebens?  
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Ich erinnere mich an ihn, das soll an dieser Stelle reichen.

2. Nimm an, jemand schenkt dir ein Flugticket, wohin würdest du am liebsten fliegen?
Danke an Beate
für diese Frage ♥
nach Skandinavien :)

3. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das?
Etwas ähnliches war schon mal gefragt worden, falls ich mich richtig erinnere. Die Antwort ist ebenfalls ähnlich: 
Es wäre ein Tag,/Abend den ich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern verbracht hätte,z.B. ein Grillabend oder ein Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Liebe Natira,

    Frage drei find ich ja jetzt irgendwie etwas traurig. :-(

    Frage eins ist hm.......irgendwie interessant. Macht mich neugierig ;-) Da ist heut abend noch erklärungsbedarf deinerseits *grins*

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  2. @siobhan
    Ich kann es nicht recht in Worte fassen, aber ich empfinde Nr. 3) gar nicht so traurig. Es wäre schön, uns alle noch einmal bei einem Grillabend zu erleben ...
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natira,

    ja, das wäre schön. Wirklich. Das kann ich gut nachempfinden. Das wünschte ich auch manchmal.
    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  4. Ich stell mir uns Beide grad vor, wie wir mit nem Hundeschlitten durch Schwedens Wälder düsen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den gemeinsamen Grillabend einen guten Wiederholungsmoment. Sehr schön! *drück Dich*

    AntwortenLöschen
  6. @taytom
    oh ja :) wie wäre es hiermit
    http://www.trails-of-lapland.de/?gclid=CPHw69ODm6ECFZqX2AodJxBQNw

    @sayuri
    Danke, einen lieben Gruß und eine Umarmung zurück!

    AntwortenLöschen
  7. bei der ersten frage scheinen wir alle etwas bedenken zu haben. nunja.
    skandinavien, da mag ich auch mal hin. weiß nur noch nicht, wann und wie (=
    der tag klingt schön. da hast du recht. so etwas 'einfaches' und doch jedesmal bereicherndes.

    AntwortenLöschen
  8. @paleica
    Die Frage Nr. 1, nein die Antwort auf diese Frage war mir einfach zu privat ; wir haben ja die Wahl ;=)

    Skandinavien: Seit Jahren möchte ich dort hin (nur den Fähren traue ich nicht, sonst wäre es seit ein paar Jahren bereits über Rostock machbar gewesen, komme ja aus der Ecke). Irgendwann schaffe ich das *überzeugt ist*

    Und Nr. 3: ja, wäre einfach schön...

    Ich wünsch Dir einen "kurzen" Freitag und guten Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)