Freitag, 2. April 2010

81 Katzen&Mensch-Fotos

FrauKatz hat eine Seite von Listal entdeckt, auf der prominente Menschen mit Katzen abgelichtet sind. Einige dieser Fotos stammen offenbar aus Verfilmungen bzw. vom Set, andere sind "offizielle" Fotos, weitere Schnappschüsse...

Mein Favorit ist Marlon Brando 
Marlon Brando
Quelle: Listal
Aber auch das Foto mit Kurt Cobain mag ich sehr sehr gern wegen seiner Natürlichkeit
Quelle: Listal

Schöne finde ich die Fotos auch mit John Lennon (liegend) und Sean Connery (erstaunlich, was der Mann ohne Entstellung tragen kann!), während mir das Foto mit Regis Philbin (kenne ich nicht) etwas Unbehagen bereitet. Aber seht selbst: 81 Mensch&Katzen-Fotos

Kommentare:

  1. Super Link, Natira!
    Ich finde es erstaunlich, wie sich Augen bzw. Gesichtsausdruck der Menschen und der Katzen manchmal ähneln, zB. Claudia Cardinale (die Augen!), Christina Ricci (der Gesichtsausdruck!), Cameron Diaz (die Augenfarbe)...

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Link, danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ich find ja Jay Leno klasse!! Und Nicolas Cage.. toll! Aber am besten geföllt mir das Bild mit Ernest Hemingway.. da ist die Katze, wie eine Katze nun mal ist (genau wie in dem Kurt Cobain-Bild, was mir genau wie Dir auch wg der Natürlichkeit so gut gefällt)...

    AntwortenLöschen
  4. @Evi
    :)schon irgenwie, ja

    @taytom
    Hemingway - ja stimmt, eigen auf dem Tisch :)

    LG Natira

    AntwortenLöschen
  5. Musste mir natütlich auch sofort die Bilder anschauen. Ein paar tolle sind dabei - Cage, Hemingway. Mir hat auch die Katze bei Steve Martin gefallen, obwohl die Qualität schlecht ist.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Link, ich hab mir auch gleich alle angeschaut :) Ein paar wirklich schöne Aufnahmen sind dabei und viele schöne Katzen. Bei Sean Connery muss ich dir Recht geben, der Mann sieht in allem gut aus. Mein persönlicher Favorit ist John Travolta, liegt aber wohl eher an dem hübschen schwarzen Kater auf seiner Schulter ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hach, und die weiße Pfotenzeichnung bei diesem Kater! schön!

    James Dean war auch nicht schlecht und ich finde, daß auch Armani und Kater beide recht ähnlich blicken :D

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja tolle bilder. hast du wirklich schöne rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  9. Das Lob für die Entdeckung der Listal-Seite gebührt ja FrauKatz :) Hach, da sind so schöne und interessante dabei ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)