Freitag, 26. März 2010

Wie neurotisch bist Du? - Moviepilots neuer Test :)

Moviepilot ist ja immer für lustige und nicht allzu ernst nehmende Tests gut, zuletzt ging es bekanntlich darum, welche Persönlichkeit man im Alice-Universum ist.

Dieses Mal geht es um den neuen Ben-Stiller-Film "Greenberg". Letzterer ist ein Ex-Musiker aus NY, alleinstehend, ohne Job und gerade 40 geworden, leise tönt das Wort Loser durch die Gegend. Offenbar lebst Greenberg auch Neurose aus, wie sonst wäre dieser Persönlichkeitstest erklärlich:


Wer Lust und Laune hat, kann sich wie ich mal wieder durch die Antworten klicken. Mein Ergebnis: 

Kommentare:

  1. Angeblich bin ich nur zu 5% neurotisch. "Ich bin total entspannt und weiß noch nicht einmal, was "neurotisch" bedeuten soll. Life is easy, man! Ich bleib so, wie ich bin."

    Na, wenn das nicht mal beweißt, dass diese Tests absolut nichts über die eigene Persönlichkeit aussagen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt komme ich... Bin fast doppelt so neurotisch wie Natira, nämlich zu 45%.

    "Eigentlich bist du lebensfroh und ausgeglichen, wenn da nicht immer mal wieder diese Selbstzweifel wären, sobald du Stress hast. Doch keine Angst, die Leute lachen nicht über dich. Sie lachen mit dir."

    Und irgendwie... passt das verdammt gut. Außer das die Selbstzweifel auch da sind, wenn ich keinen Stress habe. *schäm*

    Neurotische Grüße
    Sey

    AntwortenLöschen
  3. Na dann entspannte bzw. neurotische Grüße an Euch und ein Wochenende ohne Probleme ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)