Dienstag, 30. März 2010

Projekt 52-2010 - Hoch hinaus

Die Bilder sprechen, denke ich, für sich selbst ...

(klick aufs Foto verleiht ihm Größe)

Kommentare:

  1. Poe scheint ja noch großes vor zu haben, auf einmal wird der kleine Kerl noch Physiker und bekommt den Nobelpreis! :-)
    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wörterkatze:
    Ich war ja schon auf der Messe überrascht, als er unbedingt vor der Lesung noch ein Physiklehrbuch in Augenschein nahm. Und jetzt das! Vielleicht entdeckt er, wie man beamt!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. ;) Mit seinen Computernotizen hatte er so seine Probleme, er LIEF doch recht viel auf der Tastatur hin und her ...

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Idee gefällt mir - und Poe hat ja schon kurz nach seinem Einzug gezeigt (Keksraub!), dass er ein ganz schlaues Kerlchen ist, da sollte dich eine solche Szene bei der Heimkehr eigenlich nicht überraschen. ;)

    Baltimore wollte auch gerade einen Urknall erleben und hat versucht Poe zu erwischen, während ich scrollte - der Urknall wäre dann aber nicht physikalisch, sondern höchst menschlich erfolgt, wenn er mit seinen Krallen den Bildschirm beschädigt hätte. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist was dran, Winterkatze ;)

    Baltimore hast Du vermutlich nur etwas mißverstanden: Er wollte Dir sicher nur einen bestimmten, von Poe bereits notierten, Passus zeigen ...

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  6. Nun, wenn du das so erklärst ... Hast du dann auch eine Begründung, was die Vögel, die daran Schuld sind, dass er meinen Fenster die gleiche Behandlung zukommen lässt wie eben dem Bildschirm, wichtiges mitzuteilen hatten? ;)

    AntwortenLöschen
  7. ähm *räusper* ja *hüstel* ...

    Sie wollten ihm erklären, wie man fliegt :D

    AntwortenLöschen
  8. Teufel ... Oma ... Du weißt schon :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)