Sonntag, 14. März 2010

Projekt 52-2010: Coffee-Time

Wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, ist auf meiner Blogseite oben ein neues Logo aufgetaucht. Ich habe vergangene Woche bei Sari von Mondgras.de angefragt, ob ich mich noch an dem Projekt beteiligen kann, und sie hat mich netterweise verlinkt. Bei diesem Projekt geht es darum, pro Woche ein bzw.  mehrere Fotos zu einem bestimmten Thema zu schießen und ggf. weiter zu bearbeiten.Wichtig ist, daß immer auch die angemeldete Begleitfigur oder der angemeldete Gegenstand auf diesem Foto abgelichtet ist.Genaueres erfahrt Ihr, wenn Ihr auf diese Grafik klickt:



In meinem Fall habe werde ich die Erlebnisse meines neuen Untermieters einbeziehen, Herrn Ugly Dragon Poe. Als er sich vorstellte, war er ganz der liebe, nette Herr. Hmpf! Seht selbst:

(klick macht groß)

Und das mir als Kaffee-Junkie!

Kommentare:

  1. ui, eine neue ugly-doll, wie süss! wie hat sie zu dir gefunden?
    und wie schön, dass du bei dem projekt mitmachen darfst - ich dachte, die liste wäre schon geschlossen und hab deshalb gar nicht angefragt :(
    aber poe ist ja ein schlingel... sich einfach deinen kaffee und kekse schnappen... ich wünsch dir glück bei den pistazien :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gedacht, mehr als nein kann Sari ja nicht sagen und habe einfach angefragt (war auch nicht die einzige Nachzüglerin *g*).

    Poe kam mehr oder weniger über die Hintertür ins Haus. Ich will nicht sagen, daß er sich anbiederte, aber er war irgendwie ständig bei Ama* präsent. Was die Pistazien angeht, werde ich auf der Lauer liegen, da kannst Du Dir sicher sein!

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* Wasn das für eine tolle Puppe? Klasse, wo kriegt man sowas? Und ich hab mich grad schon gewundert im Feedreader, als ich die Überschrift dieses Beitrags gelesen hab. Hab mich gefragt, seit wann Du mitmachst *g*

    Schön, dasS Du dabei bist! JUHU! Und Dein Comic :) ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du auch dabei bist :-D
    Mir gefällt der Comic auch super gut!

    AntwortenLöschen
  5. Seit dieser Woche bin ich auch dabei. Danke übrigens.

    Poe ist ein UglyDragon und wird hoffentlich meiner UglyDoll Waggy (die mit Sayuri aus NY zu mir gereist ist, Danke Sayuri!) Gesellschaft leisten, wenn er es nicht mit dem Kaffee-Klauen übertreibt!Manchmal treiben sie sich in Design-Shops herum und manchmal auch hier:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_5?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ugly+dolls&sprefix=ugly+

    AntwortenLöschen
  6. Dein hinterlistiger Untermieter hat ja ein hinreißendes Grinsen - und ich fürchte, ich wäre bei dem kulinarischen Angebot (Kekse! :) ) auch schwach geworden ... *g*

    AntwortenLöschen
  7. @winterkatze:
    Oh! Solidarität mit Poe! Hoffentlich hat er das noch nicht gelesen...
    Du hättest doch aber gefragt, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  8. Ähm ... aber natürlich ... wenn du in der Nähe gewesen wärst. ;)

    AntwortenLöschen
  9. hmpf... Ich war doch in Poe's Rufweite, grummel...

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht, was du hast, bei so süßen kleinen Raffzähnen, muss er doch ständig was in der Schnute haben! ;)

    AntwortenLöschen
  11. *hält Poe Augen - und sicherheitshalber auch Ohren zu*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)