Sonntag, 7. März 2010

Marlowes Rachen


Ein glücklicher Zufall am 07.03.2010
(ein Klick macht es noch größer *g*)

Kommentare:

  1. war nett von Marlowe, nicht wahr :D

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, ick will dir fressen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Find so Bilder herrlich, wenn der Tierarzt mal die Zähne sehen will, muss die Katz gar nicht mehr persönlich hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so recht :) Marlowes Timing war diesbezüglich aber etwas schlecht, da er die Zähne (und anderes) bereits am 03.03. dem TA hatte zeigen müssen ...

    AntwortenLöschen
  5. Und was für herrliche Zähne Marlow hat. Ja, der Marlow ist wirklich ein kleines Katzenmodel. Das macht er gerne. Schönes Foto, wirklich.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  6. Und er hat gar nicht gebohrt *g*, hübsche Zähnchen hat er, auch wenns richtig gefährlich aussieht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. *grins* Marlowe kam in der Tat um eine Zahn"behandlung" herum, während Merlin im Vormonat etwas Zahnstein zu entfernen war. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, daß Merlin das gar nicht reizend fand ...
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  8. Hat Bibi dieses Jahr auch noch vor sich, ich darf gar nicht drüber nachdenken ohne Narkose geht da bei ihr nix.

    AntwortenLöschen
  9. Das war für Merlin dieses Jahr auch Premiere (mit einer Zahnbürste brauche ich ihm auch nicht zu kommen). Aber die TA-Helferin hat ihn halten können mit meiner Hilfe, wobei ich aber mit meiner Wange an seinem Bauch war und ihm gut zuflüsterte... Das wäre sicherlich auch ein Foto wert gewesen ;)
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)