Donnerstag, 18. März 2010

Kätzisches

Erst bin ich etwas durch die Fotos meiner MuM's gesurft *hach, warum kann ich sie mir nicht herbeamen?*, dann war ich bei vimeo und habe folgenden Bilderzusammenschnitt gefunden (es ist KEIN Video des gestiefelten Katers). Die meisten der verwandten Bilder finde ich bezaubernd ;)

Kommentare:

  1. Ich vermisse mein Katzen auch immer wenn ich weg bin :-(.

    Ein schönes Video hast Du da ausgegraben. Vor allem die Bilder mit dem Wellensittich!

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat auch der Schnappschuß vom antrabenden Tigerkatzenkitten sehr gefallen ...
    Hach, mir fehlen tatsächlich die morgendlichen Anmaunzer, der mich viel zu früh wecken! Ich möchte katzeln ...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es möglich wäre, würde ich dir ja Baltimore schicken! Der ist gerade sehr bedürftig und hat den "gestiefelten Kater"-Blick abonniert, während ich gerade meine Fähigkeiten perfektioniere alle Tätigkeiten mit einer Hand auszuführen. Denn auf dem linken Arm sitzt der Herr Kater und will geschmust werden!

    Zum Teil waren in dem Video wirklich geniale Bilder dabei. Aber diese Massenansammlungen haben mich doch etwas erschreckt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ja, die ganzen Kitten auf einem Haufen waren schon "heftig" und die Fotos zum Ende hin waren auch eher gewöhnungsbedürftig. Wie Du schon sagtest, ein paar Perlen waren halt dabei.

    Ich gehe davon aus, daß Baltimore Deinen Arm bereits antrainiert hat?! Er hat sich doch bestimmt gegen versehentliches Abgleiten oder Ermüden Deines linken Armes abgesichert ...

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wozu denn Trainig?! Der Kater hat schließlich sehr große und kräftige Krallen, die er auch gerne einsetzt ... >seufz< Und ich ende mit Verspannungen im Schulterbereich. ;)

    AntwortenLöschen
  6. autsch
    *Fangopackung hinüberreicht*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich schaue heute das erste mal hier vorbei und habe direkt diese Bildershow entdeckt.
    Die Bilder sind wirklich (fast alle) sehr schön :)
    Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße von
    Sylvia und der Rasselbande

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sylvia *wink*
    Ja, der Zusammenschnitt hat wirklich seine Momente :)
    LG und noch ein schönes Osterfest incl. fleißigem Osterhausen (auch für die Rasselbande!)
    Natira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Natira,
    mal sehen was der Osterhase so für die Rasselbande bringt ;)
    Ich denke, ich werde morgen mal ein paar Eier ... äh ... Leckerchen an alle verteilen! ;)
    Dir und deinen Tigern (die ich übrigens sehr hübsch finde!) ebenfalls schöne Ostern!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kompliment habe ich an die MuM's weitergeleitet, die es huldvoll entgegennahmen :) Deine Rasselbande - incl. der Fellnasen - stellt aber auch eine Modellriege auf ...
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön :)
    Du hast uns also besucht *freu*
    Ich werde dich jetzt gleich mal in meinem Feedreader packen ;)
    Vielleicht hast du ja auch ab und an mal Lust bei uns mitzulesen und hinterlässt vielleicht auch mal einen Pfotenabdruck?
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    Weiterhin schöne Ostertage wünscht
    Sylvia & Rasselbande

    AntwortenLöschen
  12. Im Reader seid ihr schon längst verpackt :D

    AntwortenLöschen
  13. *wow*
    Da freue ich mich natürlich! :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)