Freitag, 26. März 2010

Freitagsfüller by Barbara #52

Ich habe heute Barbaras Freitagsfüller bereits schmerzlich vermißt, offenbar hatte sie Probleme mit ihrem Hoster. Für Barbara ist es ein Jubiläum - ein Jahr lang Freitagsfüller. Echt toll, gratuliere! Mir macht das Ausfüllen jede Woche Freude und gehört - obwohl ich erst in diesem Jahr angefangen habe - bereits zu einer liebgewonnenen Gewohnheit! Der Klick auf die Grafik bringt Euch wie immer zu Barbara:


Und hier sind meine Antworten, heute wieder mit Füllfederhalter (klick verleiht Größe *g*):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)