Freitag, 12. März 2010

Freitagsfüller by Barbara #50

Das Wochenende naht mit Riesenschritten, schön, schön, schön!

Aber zunächst zum


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
(Der Klick auf diese Grafik bringt Euch wie immer zu Barbara)


Und meine Antworten gibt es auch heute wieder handschriftlich:

Kommentare:

  1. Ich bin schon so gespannt, wie Du Alice findest :)
    zu 3) Ja, solche Schnapps freuen mich auch immer total - herzlichen Glückwunsch dazu!
    Und zu 4: vom Steuerrecht hast Du ja bald eine kurze, aber wohlverdiente Pause! :)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein noch schöneres WE!

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir Sayuri, wünsche ich Dir auch!

    Was das Steuerrecht angeht, bezieht es sich mehr auf mein "Privatvergnügen", sprich Steuererklärung. Das Steuerrecht ist dermaßen speziell, daß wir insofern auf einen Fachanwalt verweisen ...

    Ah ja, bald geht es in den Urlaub :D ...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oops, wieder mal falsch verstanden... Andererseits: nach Leipzig wirst Du ja wohl kaum Deine Steuererklärung mitnehmen, oder ;) Also hast Du schon eine Pause davon ... (puuh, gerade nochmal rausgewunden *kicher*)

    AntwortenLöschen
  4. *LACH ... Du weißt schon ...*

    Du hast auch absolut Recht: Ich werde die Steuererklärung NICHT mit nach Leipzig nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände es auch sehr bedenklich, wenn du deine Steuerunterlagen mit auf die Buchmesse nehmen würdest ... *g*

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Kinobesuch - mit leckeren Nachos und angenehmer Gesellschaft! Und ein ansonsten gemütliches Wochenende mit dem MuMs. :)

    AntwortenLöschen
  6. *G*
    Dank Dir, Winterkatze. Dir auch ein schön entspanntes Wochenende schon mal an dieser Stelle! Lg Natira

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmh, ich krieg sofort Appetit.. auf Nachos.. hmmmmmmmmmmmmh.. zwar mit Salsa aber trotzdem.. Nachoooos...

    AntwortenLöschen
  8. Salsa ist auch lecker und kann so herrlich schön scharf sein. Aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich doch den Käasedip "G* . Heute abend ist es vielleicht auch wieder soweit :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)