Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller #51 by Barbara

Da ich on tour bin und keinen Scanner in der Nähe habe, gibt es meinen heuten Freitagsfüller mal nicht handschriftlich. Nächste Woche möchte ich aber wieder den Füllfederhalter benutzen ;). Der Klick auf die Grafik bringt Euch zu Barbara und mehr Informationen:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Tee  genieße ich besonders bei nasskaltem Wetter .
2. Das Schnurren meiner MuM's  gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit trifft meines Erachtens nur deswegen zu, weil sie im Auge des Betrachters liegt. Ich bin z. B. nicht in der Lage, in allem Schönheit zu erkennen. .
4. Findet sich in industrieller Erdbeermarmelade wirklich der Geschmack von Erdbeeren ?
5. Kunst bedeutet für mich, daß mein "Bauch" zuerst auf Bild, Ton oder Text reagiert, der Zugang emotional erfolgt.
6. Ich werde im Hotel weiterhin frühstücken und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füßehochlegen (Betonung liegt auf Abend *g*) , morgen habe ich einen weiteren Besuchstag auf der Leipziger Buchmesse und vielleicht auch in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls dorthin

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende! Eure Natira

Kommentare:

  1. Erstmal: Ich find's übrigens ganz toll, dass Du trotz Urlaub so aktiv bloggst! :)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Füßehochlegen nach so anstrengenden Tagen eine besondere Wohltat ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Taytom :)

    Würde es hier kein kostenfreies Wlan im Hotel geben, sähe es schon wieder anders aus. Es ist so viel los auf der Messe, ich bekomme natürlich nur die Hälfte mit. Bei der Reizüberflutung besteht auch die Gefahr, daß mir Sachen nicht erinnerlich bleiben. Das zeitnahe Bloggen ist da auch hilfreich ;)

    Lg von der erneut fußmüden Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)