Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller by Barbara #49

Freitags-Füller Zeit. Ich empfinde die Satzvorgaben auch immer wieder anregend.Der Klick auf die Grafik bringt Euch zu Barbara.



Und hier meine Antworten:

Kommentare:

  1. juhu, gefunden (= hach, eine schöne idee das mit der hand auszufüllen. gefällt mir total gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paleica!
    Ich benutze eigentlich gern den Füller, besonders bei der (auch bei mir *räusper*) selten gewordenen Briefkorrespondenz. Und beim Freitags-FÜLLER bin ich dann darauf gekommen, es handschriftlich einzustellen :)
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee toll - so eine Schrift sagt doch auch wieder etwas über einen Menschen aus. :)

    Punkt 5 kann ich so unterschreiben, auch wenn ich gerade mein Kranksein schön als Entschuldigung für die Stunden auf dem Sofa hernehmen kann. ;)

    Und für deine Wochenendplanung drücke ich die Daumen - zumindest entnehme ich dem *toitoitoi*, dass das nötig sein könnte.

    Viele Grüße von der hustenden und prustenden Winterkatze (auf dem Weg der Besserung!)

    AntwortenLöschen
  4. Zu Punkt 5: Mein innerer Schweinehund behauptet ja weiterhin, das leichte Walken bzw. Traben hinter Katzen innerhalb des Wohnraums sei als sportliche Betätigung ausreichend neben der Boten- und Fußgänge auf Arbeit, aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel *g*.

    Zu Nr. 7: Ich hoffe, daß Sayuri fit genug ist ...

    Ich freu mich, zu lesen, daß es Dir langesam besser geht! Die Fellnasen leisten sicherlich weiter ihren Beitrag genau wie dein weiterer männlicher Mitbewohner (liebe Grüße an ihn). Ich wünsch' Euch beiden weiterhin gute Besserung und hoffe, bald wieder mehr von Dir zu lesen *nochmals Vitamine schickt*

    Liebe Grüße
    Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)