Samstag, 6. März 2010

Fotos von Merlin #3

Auch Merlin wurde mal wieder aufs digitale Fotopapier gebannt:



Kommentare:

  1. Sehr hübsche Fotos - und ich habe endlich einen Unterschied zwischen unseren schwarzen Schönheiten entdeckt! ;D

    Merlins Nase ist etwas länger und anders geknickt als die von Shandy! *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel*
    Also doch "nur" verwandt?!

    AntwortenLöschen
  3. Alles andere wäre einfach zu unheimlich ... >g<

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, das Fell glänzt sooooo schön.. schwarze Katzen sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Meine kleine schwarze Socke ... aber natürlich sieht man im Sonnenlicht, daß schwarz gar nicht wirklich schwarz ist *seufz*. Macht aber nix, ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)